Thema: BH bestanden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 00:37
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig

Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Vega und ich haben heute die BH bestanden!
Lange Rede, kurzer Sinn: wir haben's trotzdem geschafft... und jetzt ziehe ich erst recht den Hut vor der Superleistung, die Katharina und ihr Paulchen beim Obedience gezeigt haben!

Grüßlies, Grazi
Hallo Grazi,

von mir auch herzlichen Glückwunsch! . Gestern ging es mir so wie Dir heute. Berta und ich sind gestern die BH gelaufen und haben auch bestanden und wie bei Dir wären wir viiiiel besser gewesen ohne die Nervosität der Zweibeiner. Ich habe mich ständig bei den Schritten verzählt, so wurden wir "nur" Platz 2, aber Berta war super Klasse (immerhin habe ich sie erst seit November und habe insgesamt nur 4 Monate für die BH geübt, Berta konnte anfangs nichts, nicht mal "Sitz") und wieder meinte der Richter, das hätte er einem Molosser nicht zugetraut.

Im Vergleich zu Obedience muß ich sagen, kam mir das ganze fast schwerer vor, weil Du das Programm in einem durchziehen mußt und zudem alles auswendig können mußt. Bei OB sind zwar viel mehr Übungen dabei (auch bei den Beginnern), aber Du darfst zwischen den Übungsteilen ordentlich auflockern und loben, anders als bei der BH

Also sei ruhig richtig stolz auf Dich und Deinen Wauzi!!

Tschüss

Faltendackelfrauchen

Geändert von Faltendackelfrauchen (25.04.2005 um 00:40 Uhr)