Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 21:31
Benutzerbild von Drago
Drago Drago ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Schockierendes Erlebnis

Ich muss euch was erzählen, was mich heut echt schockiert hat. Mein Sohn 9 Jahre hatte Besuch von einem Freund. Drago kennt ihn auch, alles kein Problem. Hat ihn auch nach seiner Begrüßung nicht weiter interessiert. Ich war also in der Küche und die beiden Jungs machten sich gerade fertig für den Spielplatz. Plötzlich schießt Drago hoch und ich hör ihn knurren. Bin gleich aus der Küche raus, da steht er vor Ivo´s Freund und knurrt ihn an. Ich hab ihn mit harter Stimme sofort auf seinen Platz geschickt und bin vor ihm stehen geblieben, um zu vermeiden, dass er nochmal aufspringen kann. Hab dann kapiert was los ist. Der Kleine hat seinen Fahrradhelm aufgezogen und Drago kannte das nicht. Er hat leider Gottes vor fast alles Angst, was er nicht kennt, und reagiert bei Angst immer sofort aggressiv. Hab mir dann gedacht, was wäre passiert, wenn ich gerade Müll rausgetragen hätte oder im Keller Wäsche aufgehängt hätte. Bin immer noch fassungslos und irgendwie auch unendlich traurig, dass ich mit Drago anscheinend irgendwas falsch gemacht habe. Und vorallem frag ich mich, wie ich das hinkriegen soll, dass ich meinen Hund einschätzen kann. Ich hätte sowas nie und nimmer von ihm erwartet.

Eine schockierte Dani