Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 23:35
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Menno, die alte Leier wieder....
Es gab halt mal Zeiten, da war kupieren eben Standard. Und in einigen Ländern auch heute noch. Man kann dem Hund ja nach Erlass bestimmter Gesetze die Horchlappen nicht einfach wieder antackern. Und weil er kupiert ist, ist er ja nun mit einem Male nicht hässlich, wo er vor Jahren noch genauso als schön empfunden wurde.

Ich fahre übrigens täglich mit dem öffentlichem Nahverkehr und lege Rommel dann jedesmal seinen Maulkorb um, weil es a) so vorgeschrieben ist und weil ich b) nie für meinen Hund die Hand ins Feuer legen kann. Was ist, wenn die Bahn voll ist, jemand tritt aus Versehen auf seine Rute und er schnappt? Dann steh ich am nächsten Tag in der BILD und es gibt ein Bundesland mehr, welches den CC listet. Manchmal ist der Weg des geringsten Widerstandes nicht der Schlechteste.
Ich hab auch jahrelang in einem ländlichen Idyll gelebt, hab aber auch genauso schnell gelernt, hier in der Großstadt etwas umzudenken.

Ich finde die Bilder einfach Klasse, wunderschöne Hunde, eine tolle Gegend!
Und die Hütte hab ich noch nicht vergessen, Jason, ich hab nur erst mal keine Zeit für Urlaub. Aber das kommt schon noch.
Mit Zitat antworten