Thema: Wesensfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 15.09.2007, 00:54
Benutzerbild von Drago
Drago Drago ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Hmmm... ich hoffe, du bekommst das jetzt nicht in den falschen Hals.

IMHO zeigt dieser Beitrag abermals recht deutlich, dass die Anschaffung eines Hundes und noch dazu eines CC nicht gründlich durchdacht war bzw. dass ihr euch vorher nicht gründlich informiert habt.

Grazi ich nehm dir das gar nicht übel, denn da hast du schon irgenwie recht, und ich möchte das nicht abstreiten. Informiert schon, aber wohl nicht genug. Heute würd ich vieles anders machen, und auf viel mehr Dinge achten.

Interessant wäre es nun, mit den Besitzern der Wurfgeschwister Kontakt aufzunehmen und nachzufragen, wie deren Erfahrungen sind...

Ich werd mal schauen, ob ich da ne Adresse o.ä. rauskriegen kann, wär bestimmt interessant.

Auch wenn ihr als Anfänger geglaubt hat, alles richtig und nach Lehrbuch getan zu haben, hat das leider nicht gereicht. Ihr gebt ihm (noch) nicht die Sicherheit, die er braucht.... und arbeitet gerade deshalb aktuell daran.

Was eure Einzeltrainerin bisher gesagt hat, klang eigentlich recht vernünftig. Deshalb solltet ihr den Vorfall bei ihr thematisieren und intensiv an euren Problemen arbeiten.

Wir werden auch mit ihr weiterarbeiten. Ich bin echt froh, jemand kompetentes in meiner Gegend gefunden zu haben.
Da die meißten sich Grazi angeschlossen haben, hab ich ihren Text mal als Antwortvorlage genommen. Ich danke euch, für die Gedanken, die ihr euch darüber gemacht habt.
Manuela@ Danke für die lieben Wünsche. Wir bleiben dran!
Peppi@ Chakka, an Vertrauen und Bindung arbeite ich z.Z. intensiv! Nee, ich mach mich doch nicht bekloppt, bin ich nämlich schon

lg Dani
Mit Zitat antworten