Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 15.09.2007, 21:01
Benutzerbild von Pinkdevil
Pinkdevil Pinkdevil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

wir haben uns am 31.8.07 von Boni verabschieden müssen


das Kortison konnten wir leider nicht vermindern, wir mussten bei einer Schockdosis bleiben damit die Lymphknoten nicht weiter anschwellen

wir haben dann doch die Therapie mit dem Dukrain begonnen, unsere TA hat uns agenoten das wir das Mittel zum Einkaufspreis erhalten und bezahlnen können auf Raten oder eben wie wir das Geld haben, das heißt 270 Euro in der Woche und da hat sie uns nicht mal die Spritzen, Tupfer usw. verrechnet

ich bin mit meinem Gewissen nicht klar gekommen das es eine Heilungschance gibt und nur weil das Geld im Moment wenig isich ihr diese Chance nicht gebe

sie hat an einem Sa. die 1. Spritze erhalten, am Mi. die nächsten und am Sa. sollte sie die nächste bekommen, dazu kam es leider nciht mehr, am do. hat sie nichts mehr gefressen die lymhknoten sind extrem angeschwollen ( der Hals war breiter als der Kopf, die Schwellung hat man bis zur Brust nach unten hin spüren können) sie lag nur mehr herum und hat gehechelt

ich konnte nicht mehr zusehen, das Kortison wurde so schnell aber auch so lamgsam wie möglich abgesetzt, am fr. sind wir dann zur TA gefahren, da mussten mein Lebensgefährte sie schon tragen, ich vermute sie hat gespürt was passieren wird

beim TA hat sie eine Beruhigungsspritze bekommen, die hat nicht gut genug gewirkt, also eine 2., als sie dann das eigentliche Mittel bekommen sollte ist sie eingeschlafen
sicherheitshalber hat sie das narkosemittel trotzdem noch bekommen

wir haben sie mitgenommen und begraben

die nächsten tage war ich mit bachblüten und baldraintropfen vollgepumpt

meine Tochter hat sich bevor wir zum TA gefahren sind von ihr verabschiedet und war an dem schlimmen tag bei meiner Oma, ich habe nicht die Kraft gehabt sie zu trösten weil ich selbst soooo fertig war
meine tochter weint manchmal immer noch, ok ich auch

Onyx hat Boni sehr gesucht und nicht verstanden das sie nicht mehr da ist


sie fehlt uns allen sehr :traurig1:
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten