Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 14:16
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti

Standard

Sorry das ich mich jetzt erst dazu melde... aber ich hatte in der letzten Zeit ein ähnliches Problem und bin deshalb erst seit dem letzten WE wieder im Netz. Mein Ex hat nämlich seine Computer mitgenommen und da mußte dann erstmal Ersatz her.
Bei mir ist es auch leider so, daß ich viel arbeiten muß und Djego von der Zeit her alleine nicht halten kann. In die Arbeit darf ich ihn leider nicht mitnehmen.
Weil wir bis jetzt aber gut miteinander auskommen haben wir uns geeinigt, daß Djego bei mir bleibt, er aber wie gewohnt die Mittagsrunde mit ihm dreht. Für Djego ändert sich also nicht so viel. Er ist am Abend halt mit mir alleine aber bis jetzt verkraftet er das ganz gut.
Für den Fall, daß wir uns irgendwann wirklich so verkrachen, daß nichtmal mehr ne Freundschaft möglich ist, hat mir ne Freundin angeboten, daß sie ihn zu sich nimmt bis ich eine andere Lösung gefunden habe. Ich hoffe jedoch, daß dieser Fall nie eintreten wird.
Hast du schonmal bei deinem Hundetrainer nachgefragt? Meiner hat sich so eine Art Datenbank angelegt, wo auch Leute vermerkt sind, die Hunde mal pflegen oder Gassi führen.

Grüßle
Franzi