Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 13:46
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, da bin ich wieder
Tja, Peppi, so schnell wird man mich nicht los
Im Großen und Ganzen verlief fast alles nach Plan. Nur der Umzugswagen hatte eine Panne, glücklicherweise erst in Dresden vor meiner Haustür. Hat sich den Kühler abgefetzt und somit verzögerte sich auf Grund der Begutachtung des Schadens, der Rumtelefoniererei mit Werkstatt und Versicherung sowie der Beschaffung eines fahrbaren Untersatzes für den Rückweg das Ausladen um ein paar Stunden. Jetzt steht aber alles halbwegs an seinem Platz und ich putze, packe aus....
Gestern abend hatte ich dann auch endlich meinen Telefonanschluss wieder. Allerdings streikt meine Fritzbox und das Ersatzmodem musste ich erst in einer der vielen Kisten suchen. Seit ner halben Stunde läuft nun mein DSL auch wieder, also wenn das nix ist....
Sonnabend, Sonntag und gestern war hier das herrlichste Wetter. Gestern ist Rommel auch noch in der Elbe baden gewesen. Hab also gestern abend die Digi-Akkus in die Ladestation gehauen, um mal ein paar Aufnahmen zu machen, vor allem der Ausblick, den ich an der Elbe habe...Pustekuchen, heut regnet es natürlich am Stück. Das werd ich dann wohl verschieben müssen.
Bin aber froh, dass es am Umzugstag nicht geregnet hat, so sind wenigstens meine Plünnen trocken geblieben.
Rommel fühlt sich pudelwohl, keinerlei Stressreaktionen wie beim letzten Umzug. Wird halt langsam erwachsen, der kleine Knopf. Hier ist es aber auch um etliches ruhiger, als in Berlin und bei dem Grünflächenangebot hier in meiner Umgebung hat er auch gar keinen Grund, zu maulen.
Mit Zitat antworten