Ich habe gerade mal nachgefragt: Ihr geht es gut, sie schmust mit den beiden Praktikantinnen der Praxis. Ich habe Lisa auch nur deshalb dort alleine gelassen, weil sie gerne in der Praxis ist, dort nicht in eine Box oder so muss und ununterbrochen 2 Mädels nur für sie da sind. Sie ist somit - trotz der Blutung - sehr zufrieden.
Die klassischen Gerinnungsstörungen hat sie nicht. Nun warten wir noch auf die Thrombozytenzahl, die liegt leider noch nicht vor. Falls die nicht in Ordnung wäre, müßte ich mit Lisa zur Weiterbehandlung sicherheitshalber nach Mönchengladbach fahren. Zudem kann es sein, dass Lisa Ehrlichiose hat, auch wenn sie nie Symptome hatte. Das Ergebnis steht aber auch noch aus, sicherheitshalber hat sie aber Antibiotika bekommen. Tja, und ansonsten kann es sein, dass eine Ligatur aufgegangen ist, dann müßte sie neu operiert werden. So sieht es aber eher nicht aus, da Lisa während der OP schon stark geblutet hat und das eben nicht nur an einer Stelle, sondern an dem gesamten Gewebe. Somit hat die TÄ bei ihr alle Ligaturen besonders gut kontrolliert, weil ja schon während der OP die vermehrte Blutung auffiehl. Aber wirklich genaues weiß ich leider noch nicht. Ich werde Euch natürlich berichten, wenn ich etwas neues weiß (und wieder zu Hause bin), denn sobald ich Nachricht habe, fahre ich zu Lisa.