Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 21:45
Benutzerbild von gottfried
gottfried gottfried ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

Hallo frisst er die Knochen auf ?
Meine Eltern wohnen auch Tür an Tür mit dem Fleischer ,die haben so ein Verbindungstürchen zwischen den Grundstücken
dort wird mein Sohnemann ständig mit Wiener Würstchen , Leberkäse oder ähnlichem gefüttert.
Wenn Gottfried da ist ist sein erster Gang zum Türchen , dort bellt er bis der Fleischer raus kommt und ihn Knochen oder irgendwas gibt , oft sind`s Bullenrippen oder so , das geht schon .
Aber es freut den Fleischer ,der früher auch Hunde hatte als ich noch klein war, wenn der grosse Hund mit dem grossen Knochen abschwirrt . So gibt er ihm auch manchmal Rinderoberschenkel u.ä. diese Riesenknochen .
Das Problem ist Gottfried frisst die Dinger komplett auf ...und das relativ schnell . Wenn er son Ding bekommen hat verkrümelt er sich und in irgend ner Ecke liegt er bis er das Teil hinter hat,
was als Knochenration eindeutig zu viel ist . Das gibt am nächsten Tag Probleme , musste er immer 3 - 4 mal Anlauf für den Stuhlgang gebraucht . Jetzt achte ich immer drauf und nehm ihm den Knochen nach ner Weile weg.

Geändert von gottfried (20.09.2007 um 21:48 Uhr)
Mit Zitat antworten