Thema: Tach auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 08:17
DogsChief
Gast

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ist ja auch erst gerade mal knapp zwei Wochen her.

Ist der Ferrari denn auch offroad-tauglich? Vielleicht wär' das ja auch was für uns...
Moin Grazi,

wenn das erst so kurz her ist, dann darf ich auch sicherlich noch nachträglich alles Liebe und Gute wünschen

Der Wagen ( www.doggyride.com ) ist nur bedingt geländegängig. Schlaglöcher wie auf dem Rundweg an der Hundewiese, lassen das Ding ganz schön holpern. Ashanti hat ja die Ellenbogen kaputt, darum auch der Wagen, und sie will immer, wenn es zu rumpelig wird, raus aus dem Wagen. Sobald wir aber wieder ebenen Boden unter den Rädern haben stupst sie mit der Nase gegen den hinteren Eingang und bedeutet mir so, dass es Zeit wird sie wieder Platz nehmen zu lassen Ashantichef sagen, Chauffeur machen, wie damals in den Südstaaten

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Btw: Linux hat sich ordentlich gemacht! Sieht schon richtig erwachsen aus.

Ich wünsch euch noch viel Spaß zusammen!

Grüßlies, Grazi
Der Kleine hat sich wirklich gut gemacht. Er ist vom Verhalten her wirklich OK, geht Krach mit Rüden gut aus dem Weg, lässt sich von läufigen Hündinnen abrufen, wird auch auf Distanz sicherer wenn Jogger und Walker, Radfahrer und Inliner auftauchen. Also wirklich gut zu handeln und darum behält er ( vorerst ) auch seine Bömmelchen.
Was uns ein wenig Sorgen bereitet, ist sein verhältnismäßig langer Rücken . Da müssen wir schon auf ein passendes Geschirr, niedrige Zerrspiele und wenige Sprünge hinter dem Ball her achten. Er soll ja ohne Schmerzen alt werden ;o)

Liebe Grüße

Dieter