Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 10:13
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard

Ja, dieses Äffchen traf ich im Zoo zu Aschersleben, ich war riesig erschrocken, als es da so auf meinen Kopf hüpfte, ein Kumpel von ihm wollte unbedingt in meine Tasche und vor meinen Augen ein Schild, daß sie ganz empfindlich beißen könnten. Bei Hunden kennt man sich ja etwas aus, aber bei diesen Äffchen? Meine Tochter stand vor dem Gehege und hat so gelacht, daß ihr bald die Tränendrüsen geplatzt sind. Ich hab versprochen, beim nächsten mal Erdbeeren zu spendieren.
Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Worte, @ Andreas und Grazi, die Knuddler hab ich ausgerichtet, soll Euch danken, LG Manuela,Tyson und Frieda
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten