Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.10.2007, 18:32
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Hallo Grazi,Lieb,daß Du fragst.
Leon geht es von Woche zu Woche besser.
Er humpelt so gut wie garnicht mehr.Eigentlich sehe nur ich,das er immernoch ein bischen humpelt.
Es wird immer schwerer den Buben ruhig zu halten.Der Leinenzwang ist aufgehoben und wir konnen schöne Spaziergänge allerdings kurze unternehmen.Da muß ich natürlich aufpassen,das die Pferde nicht mit ihm durchgehen und er loshetzt wie Irre.Dann kommt er sofort wieder an die Leine.
In drei Wochen müssen wir zum Nachröntgen.Dann sind die 10 Wochen endlich um und ich schlage drei Kreuze an die Wand!
Mit Zitat antworten