Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 08.10.2007, 23:50
Benutzerbild von Nasti/Roxy
Nasti/Roxy Nasti/Roxy ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard

ich hab das doch nicht bös gemeint!
natürlich wächst ein rüde anders als ne hündin. dennoch bin ich überzeugt dass die andere fütterungsart das wachstum beeinflusst(kann ich schön an roxys geschwistern sehen).

es muss jeder selbst entscheiden wie er seinen hund aufziehen möchte..ich will dir da doch nicht meine meinung aufdrängen!

ich hab nie gesagt dass er dick ist. ist er auch sicher nicht
für meinen geschmack sollen junghunde aber dünn sein! da stört es nicht wenn man die rippen sieht.das ist für den bewegungsapparat wesentlich gesünder.

und wegen der bewegung. klar gibts faulere hunde. bei uns gibts auch oft couchtage weil frau hund keine lust auf spazieren gehen hat. dennoch ist sie aber ein aktiver hund, der gesunden bewegungsdrang hat.und ich finde dass sollt bei nem großen hund genauso sein wie bei kleineren
"wie sich bm´s so bewegen"....ein bm sollt sich bewegen wie jeder andere hund...bzw sich bewegen dürfen. natürlich ist ein bm ein genügsamer hund, das heisst wenn man eher weniger macht wird er gemütlicher... würd ich bei meinem hund nicht wollen. sie soll beweglich bleiben! u das auch wenn sie älter wird
Mit Zitat antworten