Thema: Reiki
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.04.2005, 11:53
Dicha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hhmmh...

meine patentante (bin ja jetzt schon volljährig, aber für mich ist und bleibt sie das) ist reikimeisterin, nicht nur reiki,sondern sie macht auch E:F:T(Energiefeldtherapie) es wäre zu lang um alles aufzuzählen was man alles damit machen kann, aber hier einiges, zur info:
* Aufmerksamkeits-Denfinzit-Syndrom (ADS)
*Ängste
* Bettnässen
*Depressive Zustände
*Phobien
u.s.w.

zum Reiki:

reiki ist ja universelle lebensenergie, also kurz überall.

unserem kleinen amstaff ging es ja sehr sehr schlecht.
dann hatte er obendrauf auch noch geschwollene lymphknoten, die am hals, sie waren schon größer als wallnüße.der tierarzt wollte im penezellin geben, was ich aber nicht wollte.
ich also kurzer hand den kleinen eingepackt zu meiner patentante gefahren und sie ihm reiki auf die lymphknoten gegeben. abends konnte man beobachten wie die schwellung weg ging.


ich selber lasse mir auch einmal im monat von ihr reiki geben, immer wenn ich das gefühl habe, mag jetzt komisch klingen, wenn ich von innenheraus kalte füße habe.läßt sich nur schwierig beschreiben.das ist so obwohl die füße normale temperatur haben, sie von innen kalt sind.
naja, jedenfalls heißt es dann, wenn man das hat, daß das wurzelschakra eine blockade hat und die energie die durch die funtanelle eintritt nicht mehr über die füße an den boden abgegeben werden kann. daher auch das sprichwort, den boden unter den füßen verliehren.
jedenfalls kann man mit reiki diese energieblockade wieder beheben, der energiefluß stimmt wieder. die füße haben von inerheraus dann wieder(zumindest bei mir) normale körpertemperatur.

was andere davon halten ist mir eigentlich relativ, ich persönlich denke schon das da was dran ist.
Mit Zitat antworten