Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 21:12
Benutzerbild von Nasti/Roxy
Nasti/Roxy Nasti/Roxy ist offline
Graf / Gräfin

Standard

ich ernähr mich ja auch gesund....vielleicht bin ich deshalb beim hund so penibel

hm ich glaub huhn is sehr im verdacht antibiotika-vollgestopft zu sein....oder? zumindest da hör ichs oft... bei rind solls angeblich nicht so arg sein...aber wenns für den menschen gedacht ist, wirds schon passen, sicher besser als fleisch das extra für hundefutter gedacht war, denk ich mal

trofu-pröbchen, die man so auf den messen bekommt, geb ich auch als leckerli...allerdings bekommt roxl darauf sooo schlimme blähungen..echt grauenhaft..

ich bin mittlerweile bei käse als leckerli angekommen bzw selbstgebackene leckerli (zb leberbrot, sehr einfach u in großen mengen machbar). rezept hier:

rohe leber pürieren (zb 500g). diese soße mit buchweizenmehl(verträglicher als dinkel oder weizen) mischen, solange bis ein teig entsteht. 2 eier dazu -> in rechteckige kuchenform->backofen 200grad ca 20-30 minuten (kann innen noch gatschig sein, darf nur oben nicht verbrennen)->kuchen raus u erkalten lassen. danach wie ein brot in scheiben schneiden, u diese scheiben dann würfeln. u schon hat man leckerlis die nicht trocken sind. bröseln auch nicht
muss man nur einfrieren weil sie sonst bald schimmeln