Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 11:15
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo,

ich würde es noch mal in der Ruhe mit der Tierärztin besprechen und fragen, ob sie es für sinnvoll hält. Ich würde sie auch geziehlt nach den Nebenwirkungen fragen und mich erkundigen, ob Dein Goliath unter der Chemo leiden wird. Es gibt durchaus Chemos, die gut vertragen werden und wo das einzig unangenehme die Infusion wäre. Dann würde ich bei meinen Hunden vermutlich schon eine Chemo durchführen lassen, wobei 20 % natürlich wenig ist. Das käme für mich wirklich nur dann in Frage, wenn die Hunde sicher nicht unter der Chemo leiden würden, sonst würde ich es wohl eher lassen und die Restzeit nutzen und sehr schön gestalten. Die Infusion an sich finde ich nicht so schlimm. Ich bin mit Luna auch ständig beim Tierarzt und sie wird regelmäßig gepickst etc. Da können sich Hunde durchaus dran gewöhnen und das tut ja auch nicht besonders weh. Wenn Dein Goliath beim Tierarzt entspannt ist, spräche die Infusion meiner Ansicht nach nicht dagegen? Luna geht trotz all der Dinge gerne zum Tierarzt und freut sich sehr, wenn sie die Ärztin sieht.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten