Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 14:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.519
Standard

Zitat:
Zitat von GOLIATH Beitrag anzeigen
Ich werde versuchen auch mit Ihm noch ein paar schöne Wochen zu verbringen so wie mit Anna,ich denke alles andere wäre nicht lebenswert für Ihn...Denkst Du,ist das die richtige Entscheidung??? :traurig3:
Ich denke, damit tust du das Richtige!

Wie deine TA bereits sagte, sind die Aussichten äußerst gering... du weisst nicht einmal, ob der Krebs nicht schon gestreut hat.... und selbst wenn Goliath die Infusionen klaglos und ruhig über sich ergehen lassen würde, so gehen dafür mehrmals in der Woche einige Stunden drauf. Stunden in der ungemütlichen Praxis. Diese Zeit könnt ihr sicher schöner, lebenswerter und freudiger verbringen!

Ich weiss, wie schwer dir das fallen muss... aber du hast dich bei Anna zusammengerissen und ihr die letzten Wochen so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestaltet. Das wird dir auch bei Goliath gelingen... weil du es deinem Liebling schuldest.

Danach kannst du dich erst mal fallen lassen und dich deinem Schmerz hingeben... Wir sind dann für dich da und werden dich hier aufzufangen versuchen.

Fühl dich bitte gedrückt. :traurig3:

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten