Es kann so schnell gehen...
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich leider erfahren müssen wie schnell so ein Hundeleben vorbei sein kann... War mit Freund und Hund heut abend gerade auf dem Nachhauseweg als wir eine jung Frau sahen die etwas von einer Hauptstraße aufhob. Wir dachte sie hätte was von ihrem Radgepäckträger verloren aber leider war es ein kleiner Hund den sie am Geschirr von der Straße holte:traurig3: Wir hatten alle einen Riesenschreck und mein Hund war völlig von der Rolle, sprang dauernd hoch und heulte, er hat wohl gemerkt das irgendwas ganz und gar nicht in Ordnung war. Es war nicht ihr Hund und wir kannten ihn auch nicht . Ich wußte nicht wirklich was ich machen sollte. Er war zwar äußerlich unversehrt aber wirklich schon tot, gesehen hatte sie auch nichts. Ich wohne da um die Ecke und bin nach Hause und hab alle angerufen die mir so einfielen aber keiner konnte mir weiterhelfen. ich wollte das die Leute ihren Hund wieder bekommen...Schließlich sind wir in die Richtung gegangen von der mein Freund wußte ihn dort mal getroffen zu haben. Ich war mir nicht sicher , irgenwie hatte ich Angst jemanden zu treffen der seinen Hund sucht, andererseits habe ich es gehofft...Auf dem Weg kam uns ein Radler entgegen der pfiff...Wir haben ihn angesprochen und dann dorthin begleitet. Ja, es war sein Hund. Er hat so geweint, ihn hochgenommen und in seine jacke gewickelt. Es war schrecklich, man steht daneben, fühlt mit und kann nichts tun. Aber ich war trotzdem froh das er ihn wiederhatte, ich glaube seinen Hund zu vermissen, zu suchen und nicht zu wissen was mit ihm passiert ist, ist auch schrecklich. Mir geistert nur immer wieder im Kopf herum wie schnell so etwas doch gehen kann und da rege ich mich über Kleinigkeiten bei meinem Dicken auf... ich denke wir sollten die Zeit die wir haben viel intensiver nutzen.