Zitat:
Zitat von Rocky
.... ganz schön die Leviten lesen
Wünsche euch aber allen gute Besserung und viel Freude mit Bambi
Freundlicher Gruss
Beat
P.S. Wir sind ganz grosse Thailand Fans und fliegen praktisch jedes Jahr hin. In Phuket waren wir schon oft, auch im Jahr vor dem Tsunami. Im Jahr des Tsunamis auf Kho Chang, die letzten beiden Jahre in Khao Lak und diesen Januar in Krabi. Erzähl mal ein bisschen von Sonne, Starnd und feinem Thai Essen.
|
Hallo,
ja wie immer um diese Jahreszeit hatten wir teilweise noch ein bisschen Regen und natürlich eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Ich besitze ein kleines Häuschen auf Phuket an der Katanoi Beach und habe auch schon 2 Jahre in Thailand gelebt, dass ist allerdings schon viele Jahre her.
Mein Thai ist so lala und lesen kann ich wirklich nur das Allerwichtigste (wie Polizei, Krankenhaus,..).
Ich liebe die thailändische Küche über alles! Und da das Hotel Kata Thani sozusagen nebenan liegt, sind wir da natürlich regelmäßig essen gegangen.
Naja, ich gebe zu, nicht nur zum Abendessen, auch das American Breakfast ist sehr viel reichhaltiger als das was man sich selbst daheim so zubereitet
Im Übrigen wie immer mit der Thai Inter geflogen, ist echt eine super Fluglinie!
So und zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen:
Put Thai Netneu Cap
LG
Markus