Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 06:02
olaf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!

Also das mit dem Warten is wirklich so ne Sache...
Erinnert mich an die Vorweihnachtszeit - noch 13mal schlafen, noch 12mal...

Wir holen ihn aus Erfurt. Waren jetzt zweimal dort um sie zu besuchen und um uns zu entscheiden. Der Kleine hinten im Bild stand auch in der engeren Wahl. Außerdem waren noch 4 Mädels dort. Alle Welpen topfit und wunderschön. Da fiel die Entscheidung nicht leicht, aber Gott sei Dank hatten unsere Züchter uns jede Menge Zeit gegeben. Aus jedem kurzen Besuch wurden irgendwie 4 Stunden, aber sowas macht halt auch nen guten Züchter aus! Verständnis für 1000 Fragen und jede Menge Ratschläge und Infos!
Auch sehen zu dürfen wie die Mutterhündin und die anderen Hunde sich verhalten, mit den Katzen und ihrem Kind, gab uns ein sicheres Gefühl.
Dafür mal vielen Dank an Jens und Jeannette!
Hoffe, die Löcher die wir Euch in den Bauch gefragt haben, heilen ganz schnell wieder zu!!!

Werde natürlich versuchen soviele Fotos wie möglich reinzustellen, damit ihr sehen könnt wie er wächst.

Wünsch Euch ne super Woche!
LG olaf

Geändert von olaf (15.10.2007 um 06:24 Uhr)
Mit Zitat antworten