Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 10:13
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo Faltendackelfrauchen,

deine Worte finde ich ehrlich aber trotzdem nicht ganz angemessen. Du kanntest weder den Halter noch diesen Hund, um den es hier geht. Er hat ihn nie an der Straße oder an gefährdeten Stellen frei laufen lassen. Es war ein kleiner Pinscher der ihm ausgebüxt ist und er ist sofort hinterher. Es war aber schon dunkel und der Weg zur Hauptstraße leider nicht weit. Die ganze Familie hat nach ihm gesucht! Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren und erzähl mir bitte nicht das du noch nie eine Sekunde unaufmerksam warst. Wie schnell kann es doch gehen das der Hund etwas spanndener findet als dich/dein rufen. Dieser junge Mann wird sich nich genug Vorwürfe machen, er hat seinen Hund sehr geliebt und bestimmt nicht einfach laufen lassen!

Übrigens ist mir vor kurzem der Karabinerhaken einer nicht mal drei Wochen alten Leine gebrochen-an einer Hauptstraße! Ohne das mein Hund sich irgenwie großartig gebärdet hat. So etwas kann auch passieren und ich war nicht verantwortungslos! Wäre das auch meine Schuld gewesen???

Geändert von Bibi (15.10.2007 um 10:16 Uhr)