Thema: Jan Nijboer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2007, 16:02
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ja, der Beutel stand schon im Zentrum. Hundeverhalten wurde pauschal abgehakt.

Es waren anderer Leute Erkenntnisse die in neue Gewänder gepackt wurden, hier und da abgeändert werden und für teuer Geld verkauft werden sollen.

Oder ich versteh es nicht. Kein Ahnung. Nix für mich. Vor allem als die angefangen haben "Ausdruckstanz" vor Ihren Hunden zu veranstalten.

Aber lustig wars. Ein Mädel war mit einem Traumhund da, der aber auch irgendein Problem haben sollte. Problemhunde und sich aufopfernde Hundeliebhaber sind ja auch ziemlich trendy und man hat immer was zu erzählen... Und wenn mein Hund kein Problem hat, dann strick ich mir eins. Man will ja dazu gehören.

Ein Pärchen konnte mit Ihrem Bernhardiner nicht mehr vor die Tür, weil sie ihn nicht halten konnten. Der Koloss wurde dann zu zweit (An Jan Nijboer Schleppleinen) in die Arena geführt und dann musste er diesen Beutel holen. Man hatte der ein Spaß. Sogar der Fahrer vom 183er hätte gesehen, dass das bei dem Problem nicht die Lösung ist.

Naja, wahrscheinlich wird noch immer an dem Hund rumgedoktort. Vielleicht mit Limbo...

Ganz neue Methode...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten