Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 17:15
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard Guter Rat teuer..

Also heute geht es mal nicht um Djego und auch nicht um Frauchen. Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, den ich weiterreichen kann.

Eine Freundin von mir hat selbst einen Rottweilermischling und hat seit 4 Jahren die Hunde einer Züchterin (keine Molosser) gepflegt. Als diese beim letzten Wurf nicht alle Welpen weg bekommen hat, hat meine Freundin gesagt sie nimmt eine Hündin aus dem Wurf (war wohl liebe bei allen drein) und erlaubt ihr aber einen Wurf mit der Kleinen zu machen. Jetzt ist die Kleine aus dem gröbsten raus (ca. 6 Monate) jetzt will die Züchterin die Hündin wieder zurück, weil die Kleine wohl echt Potential hat. Und meine Freundin hat nichts in der Hand. Die Papier liegen alle noch bei der Züchterin, weil diese behauptet hat sie braucht sie später und einen Kaufvertrag gibt es auch nicht, weil die zwei ja "befreundet" waren und das mündlich (allerdings ohne Zeugen) geklärt wurde.
Hat jemand eine Idee für sie oder einen guten Rat? Sie ist echt fertig und tut mir leid, weil sie die Kleine echt liebt.

Vielen Dank euch allen schonmal!!!

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten