Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 11:41
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sehr gut, ist ein sehr kurzfasriges fleisch, sehr mager und es behält die größe und das gewicht beim kochen.

wichtig für mich ist und war, das die tiere, die ich zum essen für meinen verzeht halte, ein gutes leben haben und einen schnellen tod, dann kann ich sie auch essen. ev. wenn das schlachten nicht so reibungslos geklappt hätte würde ich ihn nicht verzehren und den hunden füttern. die rinder haben wir aus diesem grund angeschafft um ihnen den ganzen streß den andere haben zu ersparen, was bisher einwandfrei klappt und somit habe ich kein problem das fleisch zu essen welches normal sauteuer ist, da bio ec pp. auch wenn ich sie jeden tag betreue und vom fenster aus sehe, mit den kälbern rummache usw....sie sind was sie sind nutztiere das wenn man sich verinnerlicht gehts. warum sollte ich billigfleisch im supermarkt kaufen wo ich keine ahnung habe wie die gelebt haben und gestorben sind? polemik und gefühle währen da mehr angebracht als bei meinen eigenen tieren deren leben und sterben ich genau kenne.
Mit Zitat antworten