Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 15:20
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von Igraine Beitrag anzeigen
Wenn Du richtig gelesen hättest, stand da, "weightpulltraining - wie man es nicht tun sollte!!" und niemand hat sich mehr Vorwürfe gemacht als ich. Das kannst Du mir glauben !!
Kleiner Tipp am Rande: Ändere den Titel entsprechend. Zig Leute werden -wie ich- nicht in die Beschreibung des Videos gucken, sondern sich lediglich das Video angucken.

Zitat:
Danach habe ich das Training erneut von Anfang an aufgebaut und wie Du auf dem neuen Pullvideo von der Veranstaltung von Thönse sehen kannst, wo ebenfalls Igraine zu sehen ist, tut sie es dort freudig und schwanzwedelnd.
Sorry, mir war nicht klar, dass man auf den Videos ein- und denselben Hund sieht. Zum einen steht kein Hundename beim Trainingsvideo, zum anderen sind die neuen Videos zu dunkel, als dass ich darauf einen mir unbekannten Hund erkennen könnte. Allerdings sieht man tatsächlich, dass hier die Hunde freudig ziehen (auch wenn mir bei den körperlichen Belastungen auf den Bewegungsapparat der Hunde schlecht wird)!

Es freut mich, dass du im Sinne deiner Hunde umgedacht hast und sie nicht mehr derart gedrückt werden.

Gruß, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe