Nothilfe
"Liebe Fories,
liebe Gäste des Bx-Forums,
ich wurde von einigen Personen gefragt, warum wir nicht mehr auf der Seite von BXD in der Notvermittlung geführt werden, und ob wir die Nothilfe aufgeben. Nein, die Nothilfe als auch die Zusammenarbeit mit allen Vereinen und Foren bleibt bestehen.Nach Rücksprache mit Frau Angelika Schön sind bei BXD einige Umstellungen notwendig, das ändert aber nichts an den Einstellungen des Vereins Nothunden gegenüber. Um mehr Rechtssicherheit zu bekommen und noch besser agieren zu können haben Sabine und ich beschlossen einen eigenen Verein, der sich ausschließlich um in Not geratene BX kümmert, zu gründen, der jeder BX hilft unabhängig von Foren- oder sonstigen Zugehörigkeiten. Ich werde den Verein so schnell wie möglich auf den Weg bringen und erfahre jetzt schon sehr viel Hilfestellung. Über den weitern Fortschritt werdet ihr über das Forum auf dem Laufenden gehalten.
LG
Wolfgang"
Gleichzeitig freue ich mich,Euch mitteilen zu können,daß eine der namhaftesten Futtermittelhersteller sich bereit erklärt hat,unseren jungen Verein und unsere in Not geratenen Hunde weiterhin mit Futter zu unterstützen.
Lieben Dank gilt den Personen,die uns unterstützen und helfen das zu tun,worauf es ankommt.
|