Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 13:09
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Zitat:
An dieser Stelle aber wieder einmal Danke, Simone! Hab hier einige Freundschaften schließen können.
Das ist mittlerweile das einzige Forum, in dem ich noch aktiv bin.
Hab zwar ständig Zeitnot, aber ohne das board würde mir was fehlen.
Danke zurück. Ich habe ja auch bereits einige der Teilnehmer kennenlernen dürfen und bin darüber sehr froh! Zudem finde ich es auch total schön, dass wenn man mal in einer anderen Stadt ist, man auch dort jemanden aus dem Forum treffen kann. Das habe ich bereits einige Male sehr erfolgreich genutzt und das war sehr gut! Als ich z.B. mit meiner Luna damals per Zug nach Wien gefahren bin und in Nürnberg eine Pause für Luna eingelegt habe, profitierten wir sehr davon, in Nürnberg einen Forenteilnehmer und seine Hunde zu treffen. So bekam Luna tollen Auslauf, den ich alleine sicher mit ihr in einer fremden Stadt niemals gehabt hätte! Und auch als ich überlegte nach Hamburg zu ziehen, hat es mir geholfen, mich in Hamburg und Umgebung mit Molosser-Besitzern zu treffen und zu hören, wie die VO dort so ist...

Insofern lohnt sich auch der Ärger, den das Forum manchmal so mit sich bringt. Diesbezüglich muss man einfach über manche Dinge hinweglesen. ;-)