Thema: welpe im haus
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 13:22
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Baby! Ich finde Welpen super, wobei mich Lisa wirklich in den Wahnsinn getrieben hat. Als sie noch ganz klein war, war sie süß, da kam der Zwerg nicht ins Bett und wir mussten ihr eine Treppe bauen. Dann hat sich nachts total an uns gekuschelt, meistens ihren Kopf auf die Schuler von meinem Freund gelegt. Sie war soooo süß! Aber dann ist sie gewachsen und hat weiterhin in die Wohnung gesch...., alles geklaut und kaputt gemacht, wollte immer Unterhaltung und Action, war um 7 Uhr hellwach, wollte nicht schlafen gehen, hat nicht gehört usw. usw...... Aber auch der Oberrabauke Lisa ist heute ziemlich ruhig, macht nicht mehr in die Wohnung , schläft am WE mind. bis 9.30 Uhr, hört immer besser, macht weniger kaputt.... Es wird also langsam!

Ich freue mich schon sehr auf die ersten Fotos!

Mit den Katzen ist es bei mir übrigens immer gut gegangen. Erst waren die Katzen sauer, haben sich versteckt. Snoopy hat schnell mit Lisa gekuschelt und Sina hat von Anfang an gezeigt, dass sie das Sagen in der Wohnung hat. Vor ihr hat Lisa noch heute totalen Respekt.

Gruß, Simone