Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 11:07
Benutzerbild von Caro-BX
Caro-BX Caro-BX ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Theoretisch habe ich noch eine selbstgebaute Rampe, ca. 1,20 m lang (glaube ich) und 40 cm breit, klappbar und mit "Original-Pferdehänger-Boden" als Belag.
Allerdings ist das gute Stück durch den Hängerboden ca. 10 Kg schwer.

Da ich nicht mehr so schwer heben darf, habe ich schon lange eine leichte ebenfalls von meinem Männe selbstgebaute Zweitrampe, die nur 5 kg wiegt.

Mal schauen, vielleich habe ich ja noch irgendwo Bildchen.

Ach ja, hatte damals hier ja das entsprechende Thema aufgemacht.

http://molosserforum.de/showthread.p...Einstiegshilfe


Die Rampe ist kaum benutzt worden, da ich bereits März 2006 eine OP hatte, nach der ich nicht mehr schwer heben durfte. Seitdem stand sie fast die ganze Zeit im Keller, bis ich sie vor kurzem verliehen habe. Sollte sie auch schon lange zurück haben, weil der Hund sich weigert, sie zu benutzen.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten