:traurig3: Ich hab mein Friedchen heute mit der Hand gefüttert und sie hat aus einer kleinen Schale getrunken. Vorher hatte ich ihr mit einer Spritze Wasser gegeben.
Heute habe ich ihr Welpenfutter gekauft und davon hat sie 1 1/2 Schalen gegessen, ich bin so froh, vielleicht gehts nun bergauf, obwohl die Wunde immer noch nicht so gut aussieht. Muß am Do nochmal zum TA.
@ Anne, Du hattest übrigens recht, es war gleich nach der Hitze und der TA hat mir dann die Gebärmutter gezeigt und gesagt, es war gut, daß ichs jetzt hab machen lassen, sie hätte ganz sicher eine Gebärmuttervereiterung bekommen. Dann wäre sie vielleicht noch älter und hätte es noch schlechter weggesteckt. Ich sag Euch gleich Bescheid, wenns meinem Friedchen besser geht. Hab ihr übrigens heute noch ein neues Hundebett gekauft, ein ganz kuscheliges, damit sie mit der ollen Tülle am Kopf gut liegen kann, denn da geben die Wände etwas nach. Es hilft einem sehr, wenn man weiß, daß auch andere Leute an uns denken, danke und LG Manuela