Zitat:
Zitat von Dicha
ich also den kleinen mit nach hause genommen, ohne das ok von meinem mann. tja, als ich dann mit ihm zu hause war, hatte mein mann ja garkeine wahl mehr *gg*
|
Das erinnert mich daran, wie ich meinen Mann überredet habe, sich doch nur mal diesen Welpen mit der Stummelrute anzugucken. Wir müßten sie ja nicht nehmen...wir könnten immer noch "nein" sagen... Aber im Grunde war Görk schon vorher klar, dass wir keine Chance hatten auszusteigen, sobald wir den Welp erst mal gesehen hatten.
Zitat:
Zitat von Dicha
naja und mit dem alanowelpen, das war fast abgesprochen zwischen ihm und mir.*zwinker* ich hatte letztes jahr mal nebenbei erwähnt, ich möchte noch ne alanohündin haben, aber nicht direkt wann *schmunzel*. vor drei wochen hab ich ihm gesagt das der hund schon bezahlt ist und hier bald einzieht.
|
Urks...mit solchen Überrumpelungsmanövern dürfte ich hier nicht ankommen...das gäb' arg Mecker. Aber ich sehe schon, Du kannst Deinen Mann wohl ziemlich gut um den Finger wickeln.
Wir haben zwar auch Haus und Garten, aber für ein so großes Rudel reicht der Platz dann doch nicht... Und die Hundesitter fehlen uns auch. *schnief*
Futter ist halt was teuer, aber per Internet immer noch günstiger als beim Fressnapf um die Ecke (wo ich eh nicht das kriege, was ich gerne verfüttere). Bei unserer TA erhalten wir eh Sonderkonditionen und -behandlung, da kann man nicht meckern. Nur die Hundesteuer in Bonn ist reichlich unverschämt. Von solchen Zuständen wie bei Euch kann man nur träumen... wir dürfen hier für einen Hund 120,- berappen, bei zweien erhöht sich der Betrag auf 150,- pro Hund, ab dreien zahlt man jeweils 180,- ...und das Ganze natürlich nur bei Hunden, die nicht unter die "Kampfhund"-Besteuerung fallen.
Grüßlies, Grazi