Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 11:07
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder Euer Theo
Ich hab ja jetzt ein neues zu Hause. Ich sag Euch, das ist ne prima Höhle, mit so Nebenhöhlen und so auf 3 Etagen. In so einer Nebenhöhle hab ich mein ganz eigenes Nachtlage. Ganz unten. Also im Keller. Nee nicht so wie früher, mit Gittern, feucht und dunkel. Das ist hell, mit richtig Licht und Heizung......Fußbodenheizung nur für meinen Platz. Ist das herrlich warm von unten. Ich schlafe da in so einem riesigen Korb. Das ist ein Erbstück von meinen Vorgängern. Da haben mal 2 ausgewachsene Bullmastiffs drin geschlafen. Naja, ist halt für mich 3 Nummern zu groß. Aber Platz ohne Ende. Lustig sieht das aus, wenn die Inca mal darin schläft. Da passen locker 10 von ihrer Rasse rein. Aber besser zu groß als zu klein. Der Inca ihr Körbchen sitzt bei mir nämlich hauteng. Eigentlich brauche ich nur zum schlafen in der Nacht in mein Lager. Den ganzen Tag über kann ich mich aufhalten wo ich will. Auch in der 3. Etage. Am liebsten aber bin ich bei der Inca und den Rudelführern. Mehr dann aber später…….gehe jetzt erst mal die Inca aufmischen.
…..bis…..Euer Theo