Hi,
ich wollte ja auch nicht, dass Fussel nochmal aufwacht, wenn der Krebs eindeutig schon fortgeschritten ist - er wurde aber wieder aufgeweckt und heute sage ich auch, dass es richtig war - Fussel hat bis heute noch Lebensqualität. Er ist wieder "fit", läuft gerne und ist aufmerksam überall dabei - kein Mensch glaubt mir, dass Fussel unheilbar krank ist und wir im grund nur darauf warten, bis der Tumor wieder wächst. Fussel schläft zwar deutlich mehr als früher, aber er ist ja mittlerweile auch schon ein Opa. Für mich steht fest, dass der Tag x gekommen ist, sobald der Tumor wieder wächst - ich kontrolliere täglich im Maul und werde mit Sicherheit nicht abwarten, bis er zu einer unangenehmen Grösse wieder herangewachsen ist. Solange das aber nicht der Fall ist, bleibt Fussel bei uns. Seine regelmässigen TA-Besuche werden wir weiter fortführen, da er ja eh wegen seiner Arthrose regelmässig Cortisonspritzen bekommt (+Metacam).
Ich weiss nur, dass ich sämtliche Entscheidungen bezüglich seines Abtretens lieber jetzt schon in Ruhe entscheiden/überlegen will, denn wenn es wirklich soweit ist, möchte ich da keine Unsicherheiten mehr haben.
Das ist halt der "Vorteil", wenn man weiss, dass es bald soweit sein wird.
Den Rosengarten hatte ich übrigens auch im I-Net gefunden - das war auch mein Favorit. Pyropet wird halt von der Klinik empfohlen bzw. die arbeiten mit denen zusammen.
Jetzt ist halt noch zu klären, welches Unternehmen mir sympathischer ist :-)
|