Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 02:36
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder Euer Theo
und ich sag Euch, es geht mir gut. Ich freu mich wie ein Essigstöpsel, dass ich da bin, wo ich jetzt bin. Hoffentlich die Elke und der Jürgen auch. Ich genieße hier ein ziemlich sorgenfreies Leben in meinem Rudel. Meine Reportagen sollen doch nur die unernste Sicht von mir, dem Theo darstellen. Wir wollen doch gemeinsam zuversichtlich nach vorne schauen und nicht im Zorn zurück.
Zitat: Ganz unten. Also im Keller. Nee nicht so wie früher……..usw.
Das mit dem Keller bezog sich nicht auf eine meiner früheren Behausungen sondern auf die klassischen Keller, wie sie früher hier in meiner Höhle üblich waren.
Es gibt sicherlich Dinge in meiner Vergangenheit, die meine Rudelführer interessieren würde. Sie währen aber an einer sachlichen Information mehr interessiert als irgendein Wischi-Waschi aus Internetforen.
Rechtfertigen sollte sich auch niemand. Das lässt ein schlechtes Gewissen vermuten. Ich bin nicht nachtragend, habe sicher auch ganz dolle Dinge erlebt und viel gelernt. Es macht mich nur traurig, wenn Ihr Euch in Internet über mich streitet. Habt einfach Spaß an meinen Berichten und macht Euch das Leben nicht so schwer. Ärgert Euch nicht…..oder doch…..dann aber nur übers Wetter. Man kommt bei dem Sauwetter kaum noch vor die Tür.
tschau dann erst mal…..Euer Theo.