Hi Daniela, so wie es Dir jetzt geht, ging es mir mit Frieda auch und über deren Vorgeschichte weiß ich ja nichts, außer das sie viele Welpen bekommen mußte.
Vielleicht hast Du mitgelesen wie schlimm das alles war. Aber nun im nachhinein muß ich sagen, daß ich froh bin, daß wirs hinter uns haben. Wie gesagt, der TA hat mir die Gebärmutter von Friedchen gezeigt und sie hätte früher oder später eine Gebärmuttervereiterung bekommen. Wer weiß, was dann mit der Narkose gewesen wäre, war so schon alles schlimm genug und ich war froh, daß ich sie hab gleich in der Praxis wieder wach machen lassen, wer weiß ob sie das zu Hause so einfach geschafft hätte.
Nun springt und frißt sie wieder wie vorher und ich bin gaaaanz dolle froh!
Wenn ich Dir raten würde, würd ich sagen, laß es machen, aber letztlich mußt Du entscheiden. Wenn Du einen guten TA hast, wird er Dich bestimmt auch gut beraten, ich denke mal je jünger sie noch sind, desto besser verkraften sie diese ollen Narkosen, drück Euch auf jeden Fall die Daumen, LG Manuela