Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2007, 10:15
Benutzerbild von takker
takker takker ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Hallo Drago
Also bei meinem Dicken habe ich festgestellt wenn er an der Leine ist,ist er sehr stark und macht einen auf Prolo.....
Da er supertolles Vertrauen zu mir aufgebaut hat was am Anfang nicht so war,lasse ich ihn auf dem Feld immer ohne Leine auf Hunde die uns begegnen zugehn-vorrausgesetzt die Leute respektieren dies und lassen ihren Hund auch ohne Leine.....
Ist ja nicht immer so da mein Dicker nicht immer wie eine Ballerina spielt
Aber es ist toll auch wenn er mit anderen Hunden spielt lässt er mich nie aus den Augen so als ob er sagen will"guck ma mach ich das richtig"
Muss aber auch dazu sagen das mein Dicker das spielen erst lernen musste da er ausser Zwinger und schläge nichts kannte:traurig1:
Bis lang hatte ich noch keine Probleme,und bei Hunden die böse reagieren dreht er sich weg und kommt zu mir,ist aber glaube ich von Hund zu Hund verschieden....
Kannst du glaube ich am besten sagen wie dein Hund reagiert denn du kennst ihn ja,würde es auf jedemfall nicht bei euch auf der Terrasse probieren da es ja sein Bereich ist und er es bewacht,so iss es bei uns andere Hunde bei uns auf Grundstück aktezeptiert er nicht und wird bitterböse
Aber eurer iss auch noch jung nu weiss ich nicht wie sich das denn da verhält,wie gesagt das waren bislang immer meiner Erfahrungen....
Gruss Tanja mit Titus