Hallo Leute, ich bin´s wieder Euer Theo
Von meinem Lager aus kann ich gleich in mein neues Revier. Das ist noch viel größer als mein Korb. Das ist so groß wie ein Hundeplatz. Leute, die ersten Tage bin ich nur auf 3 Beinen durch den Garten, weil ich mein Revier ordentlich abstecken musste. Überall sind jetzt meine Duftmarken. Aber ich denke ich sollte doch von den Blumenbeeten runter bleiben und meinen Besitzanspruch nur auf den Rasen beschränken. Da ist das Zusammenleben mit der Elke dann doch harmonischer. Das Revier nebenan gehört dem Rocky. Das ist ein Labrador und Inca`s bester Freund. Die beiden Reviere sind durch einen Zaun getrennt. Darin ist aber auch ein Türchen. Mit dem Rocky habe ich mich schon angefreundet. Der Bursche ist schwarz wie die Nacht und ein mords Brocken. Dagegen sehe ich aus wie ein luftgetrocknetes Mettwürstchen. Wir haben auch schon ausgiebig rumgetollt. Das macht uns enorm Spaß. Hin und wieder werden in den Revieren die Duftmarken getauscht. Und damit mein Revier möglichst von Verunreinigungen durch Stoffwechselendprodukte verschont bleibt wird der finale Verdauungsvorgang beim Nachbarn erledigt. Das fällt jetzt im Herbst auch gar nicht groß auf, wegen der Blätter und so. Bis zum Frühjahr haben sich die Nachbarn hoffentlich an diesen Umstand gewöhnt.
So ich gehe jetzt erstmal ein anständiges Geschäft erledigen….
…..bis…..Euer Theo
|