Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 19:10
Benutzerbild von Drago
Drago Drago ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hi Elke,
dass Buffy etwas zurück gezogen bei deinem Mann liegen kann find ich sehr gut. Denn gerade wenn sie unsicher bei Fremden ist, denk ich, dass es ein ziemlicher Stress für sie wäre, wenn sie dann ständig (und das sollte in nem Laden ja so sein) Fremde rein und auf sie zu kommen. Wenn sie ruhig war, wenn Leute im Laden waren, sollte dein Mann sie regelmäßig belohnen, damit sie merkt, es lohnt sich ein braves Mädchen zu sein. Ich hatte oder habe auch teilweise noch das Problem mit Drago auch, dass er auf Fremde in unserer Wohnung unsicher reagiert. Ich hab ihn anfangs dann immer auf seinen Platz gebracht, und zu Sicherheit sogar angebunden. War ehrlich gesagt am Anfang ziemlich nervig. Wenn er dann ruhig war, wurde er belohnt und durfte von der Leine.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, wie immer ihr es auch handelt viel Erfolg mit eurem Laden und viel Erfolg mit der Fremden Bewältigung bei Buffy.

lg Dani
Mit Zitat antworten