Hach, hab euch um Eure Kamine schon soooo beneidet
Mein Dicker darf nur ab und an mal auf dem Sofa liegen und das sieht dann so aus...Man beachte die Beinhaltung. Naja, wenns denn bequem ist.
Mich würde mal interessieren was Hunde so träumen, weiß man da etwas darüber? Habe mal gelesen das sie ja auch verschiedene Schlafphasen haben, so wie wir. Meiner schläft manchmal auf dem Sofa (Leder) so fest, dann wedelt er wie verrückt mit der Rute, die klatscht total laut aufs Sofa- aber Hund schläft
Dann wird noch mit den Ohren und Beinen gewackelt als ob er grad etwas jagt, der ganze Körper wackelt manchmal, er knurrt, knatscht mit den Zähnen, und wufft leise vor sich hin. Dann mit Geräuschen die ich sonst nie von ihm höre, ist immer lustig und spannend. Manchmal "wacht" er dann plötzlich auf, guckt zu uns, dreht sich ein paar Mal im Kreis und lässt sich wieder in sein Bett fallen... Was machen Eure so? Hab ihr nicht auch ein paar lustige Schlaf- oder Ausruhbilder? Ein paar hab ich hier ja schon mal gesehen
Die waren soooo süß
Caesar Millan meint ja das Hunde die so unruhig schlafen nicht ausgelastet/entspannt genug sind aber das kann ich mir bei meinem nicht so recht vorstellen...Oder ist da was dran?