Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 23:47
Benutzerbild von Nasti/Roxy
Nasti/Roxy Nasti/Roxy ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Meiner hatte die gleichen Probleme bei einer bestimmten Trofu-Sorte, bin dann vorm guten Jahr auf Royal Canin CC umgestiegen
seitdem alles bestens
das ist wohl das schlimmste was man seinem hund antun kann..

Zitat:
Zitat von Conner Beitrag anzeigen
Kann auch Bozita Original oder bei Durchfall am besten Bozita Light empfehlen.
Preislich auch sehr akzeptabel, 15 kg etwa 30 Euro !

LG
Annette
das selbe in lila....genauso grausam wie royal canin..

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Jaaa, ich weiß, barfen ist soooo gesund. Kann ich mir ja auch gut vorstellen aber ich kanns einfach nicht. Mußte grad drei Tage Schonkost kochen, das Hühnchenbrustfilet hat mir schon alles abverlangt, das hat roh so geglibbert und dann hab ichs ja gekocht und der Geruch war (übrigens Bio Huhn) stinkt genauso
ich bin eben einfach nen richtiges Frauchen
Sorry Peppi sonst ja (fast) immer deiner Meinung aber da
beim barfen kochst du ja nicht
du taust auf(das tuts von ganz alleine), schüttest es in den napf und schüttest gemüse/obstpampe drüber...ab u zu ein paar zusätze u gutes öl u Fertig!!

nee man im ernst, du beschreibst deinen hund als irre sensibel...muss er sein bei dem ganzen kram den er fressen musste...
du kannst ihm besseres trofu geben, es sind nicht alle auf der stufe von pedigree,royal canin &co... nur kostet da ein 50kg sack über 50 euro...um das geld kannst du barfen u den schaden an der gesundheit deines hundes wieder bestmöglich gutmachen..
yomis ist zb eines der "besten" trofu´s...hat halt seinen preis. für fertigfutter sauteuer, meiner meinung nach.

ich kann dir nur ans herz legen, überleg dir gut wie du weitermachst...besser wirds deinem hund nicht gehen wenn du nicht dringend was änderst!!!
Mit Zitat antworten