Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 23:39
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

immer gerne aber leider auch für uns zu weit weg schade. Denn das Problem das die Leute mit "normalen Hunden" öft Ihre Hunde an die Leine nehmen wenn sie uns von weiten sehen. Und somit bleibt mir nichts anderes als meine auch anzuleinen ich finds immer super schade und die Hunde natürlich auch. Dann geht man halt nur aneinander vorbei ich sag dann immer nett hallo und weiter geht es halt naja im endefekt auch ne gute Übung für meine Beiden so ist es für meine Beiden inzwischen nicht sonderlich schwer an anderen Hunden auch einfach nur vorbeizugehen ohne jeglichen Kontakt. Doch wiederrum gibt es andere die nicht so sind und vielleicht aus neugirde einen Versuch wagen das freut mich immer und es gibt auch die mit keinerlei Vorurteile aber eher selten. Ach wir kommen eigendlich so damit ganz gut durch Leben. Und da ich beim Jago immer vorher drauf achten muss ob für ihn der jenige Rüde ok ist oder eben nicht so ok ist wenn ok geht es von der Leine wenn nicht ok dann bleibt er angeleint und Cosmo darf den Kontakt aber auskosten das hält Jago ander Leine klasse aus.

Also Spaziergänger mit Hund in der Nähe meldet Euch falls wer in Frage kommt.

Lieben Gruß Dani