Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 06:00
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also irgend wie kommt man sich vor wie bei den "zeugen jehovas". diese weltuntergangsstimmung die verbreitet wird wegen trofu find ich nicht gut.
in der ersten barf zeitung war ein guter artikel von swani drin, der trifft es ganz genau

ich füttere zwar auch seit gut 2 jahren frisch aber meine bekommen auch ein trofu wenns mal schnell gehen muß, von josera das fitness. meine sind nach wie vor total gierig auf trofu. das einzige was ich festgestellt habe die hunde sind insgesammt "lebendiger" geworden mehr nicht. aufgezogen habe ich die alle mit trofu und sie leben immer noch

die meisten hunde die ich kenne fressen trofu, sehen gut aus, sind zum teil stein alt und erfreuen sich bester gesundheit auch wenn sie irgend was bekommen an fefu. diese überzeugungsarbeit ist ja schön und gut aber man kanns auch übertreiben, wie hier zb.

auch staune ich zum teil nicht schlecht über die (un)mengen an fleisch die gefüttert werden.
meine bekommen auch mal trokene semmel oder brot, fressen den hühnern den mais und weizen weg usw... der hip der hier auch zum teil durchkommt finde ich für "normale" hunde ohne allergie ebenso überzogen.

meine leben auch ohne hip und hop sehr gut.....

nachtrag: meine bekommen tatsächlich schlachtABFÄLLE, also das was sonst entsorgt werden würde, da ist drin pansen, gurgel mit allem drum und dran ( lunge, zwerchfell, luftröhre, kehlkopf und fleisch ) , dann pansen, fleisch mit "bluterguss", mal innereien ( herz, niere, leber...), zunge, schwanz, beinscheiben,euter je nachdem was übrig bleibt und ich haben will, alles im stück. kosten, da der schlachter ja fürs entsorgen von dem zeug zahlen muß, ein 100 literfass 5 euro. dann habe ich noch einen der "älteres" fleisch verkauft, also das stinkt nicht nur länger abgehangen in der kühlung, da kann mans aussuchen ob total mager oder durchwachsen sieht man halt das ganze teil, der lässt es auf wunsch auch durch den wolf knochen gibts gratis dazu kostet kilo 2,50.

Geändert von Monika (26.11.2007 um 07:04 Uhr)
Mit Zitat antworten