Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 19:34
Benutzerbild von Arthus
Arthus Arthus ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Standard

Zitat:
Zitat von Gwynnie Beitrag anzeigen
habe das gefühl das, das dann auch immer so typen sind mit bomber jacke, panzerkette (ich weiß das schubladen denken eigentlich ******** ist, aber die springen ja alle gleichzeitig in die gleiche schublade, da kann ich nicht anders!!!!!!!!) und am liebsten diese adidas-hosen zum anner seite auknöpfen tragen, sind.
sind das einfach nur die selben dummbatze die man auch im volksmund mit pit bulls in eine schublade steckt, oder gibt es da einen sinn hinter dem ganzen, den ich nur nicht verstehe???

will hier bestimmt keinen angreifen der äuserlich auf meine beschreibung passt, habe aber echt das gefühl das da was nicht stimmt.

sollte ich mich irren, dann würde ich mich über aufklärung freuen!!!
versteh nicht ganz Deine Aussage,einerseitz machst Du diese Leute an .. die Du nicht kennst, trage übrigens auch gerne meine Bomberjacke aber nicht um in solch Schubladen wie Du es schreibst gesteckt zuwerden
und genau durch solche Äusserungen kommt immer wieder im Volksmunde solche Spinnerrein zustande. Versuch mal ohne Vorurteil an die Sache zugehn ich persönlich hab meine Erfahrung damit gemacht vonwegen da kommt der Ass... mit dem Kampfhund da lach ich nur noch drüber und am besten dann noch wenn die kleinen Tretthuppen an ein Bein von einem Passanten hängen der nix dafür kann. Soviel zu dem Schubladen Problem
Mit Zitat antworten