Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 20:30
Benutzerbild von Gwynnie
Gwynnie Gwynnie ist offline
Baron / Baronin

Standard

zum thema schubladen denken, ich war als teenie mal punker, und laufe auch jetzt noch mit dr. martens rum und hab kotletten und kurze haare. stehe generell auf englischen arbeiter kram, klamotten musik usw..
für die meisten bin ich ein ****, wenn die mich sehen. bin aber bestimmt keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trotzdem steckt man mich oft in diese schublade!!!
sobald ich den mund auf mache sind die dann immer ganz überrascht das ich nich so ein doofproll bin wie die dachten. vieleicht kommt es daher das ich in schubladen denke, weil ich auch immer in welche gesteckt wurde.

aus dem gleichen grund möchte ich auch gerne einen hund haben, den alle erstmal für nen kampfhund halten wenn der neben so einem wie mir geht!!!
ich denke das verdoppelt den aufklährungseffekt. ich provozieregerne und beweise dann das gegenteil!!!!!!

naja, und schutzhund, ich weiß nicht, wenn das ne methode ist den hund auszubilden würde ich das nicht so anpreisen,sieht für leute die das nicht wissen echt schräg aus!!!

will hier echt keinen streit anzetteln, wollte es halt nur wissen.

denke aber das die hunde von denen wir hier reden eine "kampfausbildung" brauchen um den beschützer zu machen. da würde ne herzliche bindung doch bestimmt reichen, oder???

@peppi: