Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 18:50
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard

hallo Gwynnie,
mir gehts auch so, vor allem wenn ich mal so im Internet rumgucke gerate ich auch oft auf solche Seiten bei denen ich denke " wat für Spacken..." Aber es gibt eben schon Klischees die passen, natürlich nicht immer. Hier in der Stadt gibt es auch so gewisse Typen, die können vor strotzender Potenz schon nicht mehr richtig laufen und haben natürlich nen Staff an der Leine, genauso treiben hier aber auch ein paar rechtsorientierte Herren ihr Unwesen, die sind aber bevorzugt mir deutschen Schäferhunden unterwegs. Ist echt zum kotzen wie Menschen sich profilieren müssen, vor allem wenns um Lebewesen geht. Tja, und die "Kampfhunde" haben eben eine gewisse Ausdrucksstärke. Traurig ist`s! Mir wurde nun auch erzählt das sich gewisse Leute aus dem Rotlichtmileu nun gern auch Riesenschnauzer zulegen weil die wohl durchaus auch eine gewisse "Härte" haben und eben grad z.B. in Hamburg nicht auf der Liste stehen...
Ach ja, ich hab hier übrigens auch mal was zum Schutzdienst gefragt, gib das doch mal unter "suchen" ein, war echt interessant

Wahrscheinlich denken die Leute auch das wir solche Spinner sind, beide fett tätowiert, mein Freund ne Glatze- man gut das Winter ist, da sind man die Tattos nicht, die Glatze ist unter ne Mütze und wir sehen ganz friedlich aus- ha, wie Spießer eben
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten