Könnt mich so aufregen!!!!
Wann hören unsere Politiker endlich auf uns für dumm zu verkaufen und wann fangen wir endlich damit an, uns nicht mehr alles gefallen zu lassen?
Hab den Dicken jetzt seit ca. 5 Wochen und immer wieder werd ich auf der Straße mit dem blöden Kampfhundegelaber angequatscht!
Wenn sich mal einer die Mühe machen würde, sich mit den Rassen richtig auseinanderzusetzen...
Unser Dicker is wenn dann, ein Kampfschmuser!!!
Wir gehen regelmäßig in die Welpenschule und was ich da manchmal sehe...
Da sind Hundehalter, die die Hände von ihrem WELPEN verbissen haben, die angeknurrt werden und nach denen geschnappt wird wenn sie versuchen ihrem Welpen bei der Übung einen Knochen abzunehemen, die jetzt schon Angst vor ihrem Welpen haben und deren Hunde beim Spiel völlig aggressiv sind, aber Gott sei Dank sind das keine Listenhunde!!! Und Gott sei Dank müssen die auch keinen Wesenstest abliefern! Und wenn die dann irgendwann mal beißen, dann wars ja Gott sei Dank nur ein Pudel, Dackel, Jagdhund oder unser aller ehrwürdigster Schäferhund!
Wann kapieren die Menschen endlich, dass der Hund, egal welche Rasse, nichts dafür kann? Wenn dann ist es der Halter, nicht der Hund - egal welche Rasse!!!
Und manchen Menschen gehört einfach kein Hund in die Hand.... aber es ist ja jetzt bald wieder soweit, es weihnachtet sehr und da kann man kleine Welpen unter den Weihnachtsbaum legen um in glückliche Kinderaugen zu schauen....
reg mich grad so auf.....