Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 07:18
olaf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach ja, die lieben Vorurteile...
Mal kurz was zu mir: Bin 1,93 groß, hab ne Glatze, bin tätowiert, bringe 117 Kilo auf die Waage und hab über 15 Jahre wettkampfmäßig gekämpft (Kickboxen, WT, Karate) und so sieht auch meine Nase aus :traurig1:
Also mal unter uns, ich weiß, dass ich nicht der Typ bin, den man vorm Supermarkt bittet, ma kurz auf den Kinderwagen aufzupassen!
Ich werde seit ich denken kann in irgendwelche Schubladen gesteckt und musste mir ständig dumme Sprüche anhören. Die meisten wundern sich heute noch darüber, dass ich lesen und schreiben kann und wenns ne Liste für Menschen gäbe, glaubt mir, ich würd draufstehen!!!
Ach so, dann nochwas: Bin Ergotherapeut, hab in ner Werkstatt für Behinderte gearbeitet, in nem Altenheim und zum Schluss in der Psych. Jetzt bin ich an ner Schule für Ergotherapie an der ich unterrichte.
Und jetzt hab ich noch nen Bullmastiff! Hab mich so lange mit der Rasse auseinandergesetzt! Ich wollte nen Hund, der ein absolut gutmütiges Wesen hat. Nun er steht auch auf der Liste und ich muss mir ständig dummes Gelaber anhören, aber wie schon gesagt, ich bins gewohnt. Ich schau dann immer zu meinem Dicken runter und sag ihm: "Hey Buddy, die können nichts dafür, die machen sich leider nicht die Mühe uns kennen zu lernen, damit sie ihre Angst verlieren. Weißt Buddy, es ist leichter uns abzustempeln, da muss man nicht soviel denken."
Oft hab ich das Gefühl, dass er mich versteht, auch wenn er bissel traurig schaut.... Aber er kann ja nix dafür, dass er so böse aussieht!
Mit Zitat antworten