Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 13:14
Benutzerbild von Gwynnie
Gwynnie Gwynnie ist offline
Baron / Baronin

Standard

wenn ihr mich meint, mit dem hund aus prestige gründen, weil ich folgendes geschrieben habe

(aus dem gleichen grund möchte ich auch gerne einen hund haben, den alle erstmal für nen kampfhund halten wenn der neben so einem wie mir geht!!!
ich denke das verdoppelt den aufklährungseffekt. ich provozieregerne und beweise dann das gegenteil!!!!!!)

nein, ich möchte nicht nur aus diesem grund so einen hund, habe mich auch so gut es ging über diese rassen informiert, und ich denke das diese auch charakterlich zu uns passen würden!!! klasse aussehen tun sie auch mit ihren quetsch gesichtern!!! das andere ist nur ein nebeneffekt, der meiner meinung nach zur aufklärung hilfreich ist!!!!!!!!!

ansonsten hätte ich mir ja schon längst nen rottweiler holen können, den kriegt man bei uns an jeder ecke und der würde auch in dieses klischee passen. der passt meiner meinung aber nicht in unsere familie vom typ!!!

schade das ihr meine fragen als verdummung dieses forums anseht, ich wollte nur mein wissen aufstocken!!!
und vpg sieht für mich als unwissenden einfach nicht so vertrauens erweckend aus!!!