...ja...und? Ich koennte auch mit meinem Hund auf der Strasse prollen, der springt dir trotzdem weder an den Arm noch anne Kehle! ;-)
Hunde von Punks sind meistens die friedfertigsten ueberhaupt.... Auch die Hunde von Zuhaeltern die ich kennengelernt habe, die ja staendig von Menschen umgeben sind, sind enorm freundlich und gut erzogen. (Klischeedenken ablegen bitte)
Das ist Ablenkung, aber die sind nicht dafuer Verantwortlich!
Dass sind diese Hundehalter die nicht wissen was sie zuhause aufm Sofa liegen haben! Die glauben weil ihr Hund der immer nur freundlich ist "nur spielen will" "der nichts macht" hinterher doch was macht wenn es die Situation erfordert und es dann heisst "das hat er ja noch nie gemacht".
Die Leute die von ihren Welpen schon ernsthaft gezwickt werden und meinen mit ignorieren strafen sie einen Pit Bull...LOL yeah...sure
Die Leute die ihren Hunden nicht unterbinden wenn sie im Spiel grob gegen die Besitzer werden, und dann noch nen Spielzeug als Ablenkung inne fresse schieben, und ihre Hunde nicht ausbilden sondern durch leckerchen bestechen...haste irgendwann dein Leckerchen mal nicht dabei...tja dann.... "das hat er ja noch nie gemacht". (Paedagogisch wertvoll heisst es mittlerweile = Vermenschlichung )
Habe es nie erlebt dass nen Hund von einem "Prolet" aggressiv gewesen ist oder sich unakzeptabel verhalten hat. jeder strassenhund hat sich besser unter kontrolle und is sozialer als diese Leute die glauben mit ihren Hunden zig mal die Woche aufn Hundeplatz zu rennen und dann noch stolz darauf sind wenn der Hund aufm Platz Bei Fuss gehen kann...wehe dem der is runter vom Platz....JO^^
|