30.11.2007, 20:55
|
 |
Kaiser / Kaiserin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Biltong
Ach leutz...*laechel*
Ich habe schon Hunde fuer 2000Euro gekauft + 1000-1500 Euro Transportkosten die krank und kaputt waren vom renomierten Zuechter, mit Gesundheitsauswertungen, Ahnentafel, Titeln der Elterntiere usw.
Das hat ueberhaupt nichts zu sagen!
Meinen Terrier habe ich hier fuer 60 Euro vom Bauernhof gekauft und ist der psychisch und physisch beste Hund den ich jemals hatte! Das hat auch nichts mit Glueck zu tun, manche zuechten halt nur als Hobby, ein Hobby kostet Geld. Briefmarkensammeln, reisen etc diese Hobbys kosten auch Geld und kein Mensch kommt auf den Gedanken damit Geld zu verdienen wollen wenn es doch nur ein Hobby ist.
Manchen reicht es auch nur eben die Unkosten gedeckt zu kriegen ohne wer weiss was fuer eine Gewinnspanne einzukalkulieren. Habe auch schon Hunde aus Osteuropa gekauft, und nie nen Problem mit denen gehabt und die kosteten auch mehrere hundert Euro. Dieser "Beschiss" ist doch mittlerweile in Deutschland sehr weit verbreitet um den Rassehund, nur dass der Betrug in D teurer ist, als wenn man in den Osten mal faehrt ;-)
Hinfahren, anschauen und sich nen BIld machen. Alles andere bringt nichts!
|
   diese Meinung habe ich auch,LG Manuela